Vorfreude: Lesung im Literaturhaus

Vorfreude: Lesung im Literaturhaus

Ich gehe heute Abend zu einer Lesung von Feridun Zaimoglu ins Literaturhaus Hannover. Kennt Ihr den Autoren oder Bücher von ihm?

Ich freue mich schon sehr darauf und bin schon sehr gespannt, was mich da erwartet.

Hoffentlich bekomme ich an der Abendkasse noch eine Karte! Ich kann mir vorstellen, dass es da doch ziemlich gut besucht ist, bei so einem interessanten Thema.

Ich werde natürlich darüber berichten!

Hier habt Ihr die Möglichkeit, etwas zum Thema und dem Autoren zu erfahren: Klick mich.

Besucht Ihr auch manchmal Lesungen? Welche Themen interessieren Euch da hauptsächlich?

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Huhu!
    Ich gehe sehr gerne auf Lesungen. Leider habe ich da in Marburg nicht immer so große Möglichkeiten. Wenn es sich ergibt, ist es eigentlich auch fast egal was. Natürlich ist es besonders toll, wenn man das Buch schon kennt und ein Fan ist, aber das ist ja leider nicht immer machbar. Ich lasse mich aber auf Lesungen auch gerne inspirieren. Ich war neulich auf einer Lesung von Anne Reinecke aus „Leinsee“ und das Buch habe ich mir dort dann gekauft. Ich hab es auch gleich gelesen und es war absolut fantastisch! Ich bereue es nicht.

    Ich bin gespannt, was du von deiner Lesung berichten wirst.

    Liebe Grüße
    Lisa

    1. Hallo Lisa!
      Die Lesung war fantastisch!
      Vor allem die Diskussion über die Lebensrealität der Frauen und den geschichtlichen Kontext.
      Ich werde noch einen ausführlichen Bericht schreiben.
      Ein Buch habe ich mir natürlich auch gekauft und es signieren lassen. In diesem Fall interessierte mich vordergründig das Thema, da ich vom Autor noch nichts gelesen habe.
      Das werde ich jetzt aber ändern! 🙂

      Liebe Grüße
      Rabi

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen