Vorfreude auf die Leipziger Buchmesse

Vorfreude auf die Leipziger Buchmesse

Morgen ist es soweit! Ich fahre nach Leipzig!

Ich freue mich schon so sehr auf die 4 Tage auf dem Messegelände!

Dieses Jahr habe ich nur einen kleinen Plan:

  • Bela B. sehen!
  • Vielleicht Sarah Kuttner sehen.
  • Meine Cousine treffen, die mir zwei aussortierte Bücher mitbringen will.
  • Mit meiner liebsten Freundin Mo ganz viel Spaß haben.
  • Und mich hoffentlich nicht völlig verschulden. ^.^‘

Sehen wir uns? 🙂

Termine, die ich vorsichtshalber notiert habe

Aber erst mal ist heute Abend noch ein Treffen vom Lesekreis.

Wir sehen uns die Verfilmung von Kindeswohl von Ian McEwan an. Das Buch konnte mich nicht begeistern. Ich habe es nur zu Ende gelesen, um es mit dem Film vergleichen zu können. Das Ende des Films weicht wohl vom Romanende ab. Da interessiert mich die Umsetzung und ob es mich mehr überzeugen kann.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Huhu,

    Leider haben wir uns nicht gesehen! Ich war am Donnerstag auf der Buchmesse und fand es super! Ich bin gespannt was du berichtest.
    Liebe Grüße
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen