Schriftzug Buchbox

Schmökerbox April Spezial

Habe ich Euch hier eigentlich schon mal die Schmökerbox vorgestellt?

Wer mir bei Instagram folgt, weiß, wie sehr ich diese Buchbox liebe. Bisher wurde ich von der Auswahl des Inhalts der Boxen, der Goodies und der Bücher, noch nicht enttäuscht.

Darum möchte ich Euch heute mal die Aprilbox vorstellen, die mich vor ein paar Tagen erreicht hat. Es gab die „normale“ Box und die Spezialbox mit einem weiteren Buch als geheimes Goodie zu bestellen. Aufgrund der ganzen Corona-Krise und der Beschränkungen, denen wir alle unterliegen und die mich psychisch doch ganz schön belastet haben, habe ich mir dieses Mal die Spezialbox gegönnt.

Neben den Büchern gab es wieder eine schöne Teetasse, Tee, Briefpapier und eine Dose mit Blumensamen. Außerdem lag das aktuelle Moka-Magazin wieder dabei.

Die beiden geheimen Goodies kenne ich noch nicht, da ich das Buch ja noch nicht gelesen habe und die Extras immer erst ausgepackt werden dürfen, wenn man auf der angegebenen Seite ist.

Man kann sich natürlich auch, ohne das Buch zu lesen, die Goodies auspacken.

Aber ich möchte mir den Spaß daran nicht vermiesen, weswegen die Goodies manchmal ziemlich lange herum liegen. Solange bis ich dazu komme, die Bücher zu lesen. Zum Glück fotografiere ich mir die Boxen ja immer für meinen Instagram-Feed, sonst wüsste ich nicht mehr, welche Goodies zu welchem Buch gehören..

Jetzt zeige ich Euch noch das Buch, welches in der Aprilbox enthalten ist.

Ich finde das Buch wunderschön und werde es jetzt sofort lesen. Dann kann ich auch bald die beiden Goodies auspacken.

Habt Ihr Euch schon einmal eine Buchbox gekauft? Wart Ihr begeistert oder wurdet Ihr gar enttäuscht, weil der Inhalt so gar nichts für Euch war?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Schmökerbox April Spezial“

  1. Avatar von Mo

    Liebe Rabi,

    schön, dass alle diese süßen Schmöker-Box Goodies ein liebevolles Zuhause gefunden haben. Ist aber auch sehr beeindruckend, wie umfangreich diese Box so ist. Hast du das Buch mittlerweile schon gelesen? Ich bin auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße
    Mo

    1. Avatar von Rabiata

      Hallo liebe Mo,

      ja, das Buch habe ich längst gelesen und war schwer begeistert.
      Ein tolles Buch, welches in meinem Regal einen Ehrenplatz bekommen hat. 🙂

      Liebe Grüße,
      Rabi

      PS: Bei Instagram hatte ich das Buch nach dem Lesen auch kurz bewertet, meine ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert