Kategorien
Allgemein Re-Read-Reihen 2019

Lesemonat November 2019

Der November war ziemlich abwechslungsreich und bestand hauptsächlich aus schmalen Taschenbüchern. Außerdem durfte ich ein E-Book vorab lesen.

Der November war ziemlich abwechslungsreich und bestand hauptsächlich aus schmalen Taschenbüchern. Außerdem durfte ich ein E-Book vorab lesen.

  • Fernweh von Skye Warren
  • Das Beagle-Geschichten-Buch von Megan McGary
  • Die Flüsse von London von Ben Aaronovitch (Re-Read)
  • Osk – Die Liebe eines Wikingers (Vorab-Testlese-Exemplar)
  • Schwarzer Mond über Soho von Ben Aaronovitch (Re-Read)
  • Ein Wispern unter Baker Street von Ben Aaronovitch (Re-Read)
  • Der böse Ort von Ben Aaronovitch (Konnte ich leider nicht beenden, da ich im Dezember eine Leserunde auf Instagram veranstaltet habe und bis zum 30.11. leider nicht durch war.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.