Buchvorstellung: Reclams Adventskalender

Auf dem gemeinsamen Blog MoRabiBooks bei Facebook, den ich zusammen mit Mo betreibe, stellen wir Euch dieses Jahr zum wiederholten Mal Bücher vor, die thematisch prima in die Vorweihnachtszeit passen.

So möchte ich auch hier einige Bücher vorstellen. Vielleicht ist für den einen oder anderen von Euch ja etwas Passendes dabei.

Den Anfang macht der Reclam Adventskalender:

Das Büchlein beinhaltet 24 Geschichten und Gedichte, die man bestimmt super gemeinsam im Familienkreis lesen kann.

Wie verbringt Ihr denn die Adventszeit? Einkuscheln und lesen oder lieber mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt treffen? Ich versuche ja, beides hinzukriegen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert