Kategorien
Buchmessen

Eilmeldung LBM

Die Leipziger Buchmesse wurde heute doch abgesagt.
Ich bin unendlich betrübt.

Die Leipziger Buchmesse wurde heute abgesagt. Sie findet nicht statt.

Ich weine.

Mal sehen, was da in den nächsten Stunden und Tagen noch zu bekannt gegeben wird. Für offizielle Stellungnahmen schaut bei Twitter oder auf der Internetseite der Messe vorbei.

Und ich überlege nun, ob ich das Geld vom Hotel vielleicht zurück bekommen kann und dann doch nicht fahre. Bei der Bahn kann ich kostenfrei stornieren.

Mal sehen. Ich werde berichten.

Update:

Das Hotel lässt sich nicht auf eine kostenfreie Stornierung oder einen Nachlass ein, also fahre ich nächste Woche nach Leipzig. Jetzt schaue ich mal, was ich mir in der Stadt so anschauen möchte.

Einige Lesungen finden übrigens trotz Absage statt, z. B. #9liest oder Lesungen vom Literaturhaus Leipzig. Vielleicht besuche ich ja spontan eine Abendveranstaltung.

Tagsüber könnte ich ins Buchdruck Museum gehen oder mir einige andere Sehenswürdigkeiten anschauen. Jetzt habe ich ja genug Zeit.

Habt Ihr Tipps für mich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.