Vorfreude auf die Leipziger Buchmesse

Vorfreude auf die Leipziger Buchmesse

Auch dieses Jahr möchte ich wieder zur Leipziger Buchmesse fahren!
Das Hotelzimmer für Mo und mich habe ich schon im letzten März nach der LBM gebucht.
Jetzt müssen nur noch die Akkreditierungsunterlagen ankommen und schon kann es los gehen..
Naja, dann muss erst mal März werden und die Taschen gepackt.. 😉

Aber die Vorfreude steigt auf jeden Fall immer mehr!

Habe ich eigentlich mal erwähnt, dass ich viel lieber nach Leipzig als nach Frankfurt fahre?
Ich finde die Messehallen in Leipzig großzügiger, die Atmosphäre entspannter und einfach alles bunter und vielfältiger. Ich weiß, das täuscht sicher. Aber so ist mein persönliches Empfinden nun einmal. Und irgendwie ist doch der März einfach der schönere Monat.

Wie empfindet Ihr das? Welche Messen besucht Ihr lieber?

LBM, FBM, BuchBerlin, Bonner Buchmesse, BuchLust in Hannover oder die Osnabrücker Buchmesse?
Habe ich eine Messe vergessen, die unbedingt genannt werden sollte? Schreibt es in die Kommentare! 🙂

Impressionen:

Lesezelt der Frankfurter Buchmesse

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen