Vorfreude: Adventskalender


Letzte Woche kam mein Adventskalender von meinem Lieblings-Buchbox-Shop an.

Ich habe Euch die Schmökerbox ja schon ein paar Mal vorgestellt.

Interessiert es Euch, was sich in den einzelnen Päckchen befindet? Es sind dieses Jahr 5 Bücher und wieder viele schöne Dinge enthalten. (Ich vertraue den Shop-Betreibern einfach mal, dass sie bei der Auswahl sicher wieder meinen Geschmack treffen werden.) Sogar ein kleines Überraschungs-Goodie, das am 25.12. ausgepackt werden darf, ist dieses Mal dabei!

Ich denke, ich werde zum Jahresende einen Sammelbeitrag zu jedem einzelnen Türchen verfassen. Aber bei Instagram werde ich sicher täglich den Inhalt zeigen. Folgt mir gerne: mein Instagram-Account

Hier nun ein Bild von allen Päckchen, die ich bereits in meinem Wohnzimmer aufgebaut habe.

Unterschiedlich große Päckchen stehen bereit. Der 1. Dezember kann kommen. Ich liebe Adventskalender! In diesem Bild sieht man die einzeln verpackten Sachen, die dieses Jahr im Schmökerbox-Adventskalender sind.
Adventsgeschmöker (wer genau hinsieht, erkennt auch einen Harry Potter Adventskalender, den mir mein Liebster überraschend mitgebracht hat.)

Ich freue mich schon so sehr!

Wollt Ihr noch mehr über meine bisherigen Schmökerboxen wissen? Dann verlinke ich Euch hier ein paar ältere Beiträge:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.