Kategorien
Allgemein

Vernetzung

Lasst uns ein wenig die Werbetrommel rühren!
Teilt gerne Eure Lieblingsblogs mit mir.

Wichtig für Blogger ist die Vernetzung untereinander. So entsteht ein Austausch über die gleichen Interessensgebiete, eine Erweiterung der eigenen Erfahrungen und oft sogar tiefe Freundschaften, online und offline.

In diesem Beitrag möchte ich Euch ein paar Blogs verlinken, in denen ich ganz gerne ab und zu stöbere.

https://tintenhain.de

https://www.lesestunden.de

https://romantastisch.de

Books and Cats

https://britlitscout.wordpress.com

https://japanliteratur.net

Auch ein paar Vlogs mag ich nicht vergessen, auch wenn ich selten Videoblogs schaue.

Isa von It’s Vonk

Alina

Vanni

Und Instagram darf auch nicht fehlen! Dort tausche ich mich eigentlich am meisten mit anderen aus.

Bonny

Maggie

Patricia

Simone

Katharina

Falls ich Deinen Blog / YouTube-Kanal / Instagram-Account nicht verlinkt habe, dann liegt es nicht daran, dass ich ihn total blöd finde. Vielleicht habe ich ihn gerade vergessen oder kenne ihn noch gar nicht.

Wenn Du magst, verlinke doch Deinen Account oder Deinen Lieblingsblog hier in den Kommentaren! 😊

Und es müssen nicht zwingend nur Buchblogs sein. Vielleicht möchtest Du ja einem völlig anderen Bereich etwas Aufmerksamkeit schenken.

Sharing is caring.

Übrigens veranstalte ich bei Instagram ein kleines Gewinnspiel. Mach dort gerne mit!

Ich hoffe, meine kleine Aktion zum Tag des Bloggens hat Euch gefallen.

Kritik, Anmerkungen und natürlich ganz viel Lob könnt Ihr gerne in den Kommentaren hinterlassen!

Jetzt wünsche ich Euch erst mal ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.