Re – Read – Reihen 2019

Gestern habe ich schon von meinem Plan, den SuB abzubauen, berichtet.

Heute möchte ich Euch noch die Liste der Buch-Reihen präsentieren, die ich mal wieder lesen möchte, und das am besten in diesem Jahr noch.

Auch hier steht am Anfang die Planung: klick mich

Eine Liste mit Buchtiteln, alphabetisch nach Autoren-Nachname sortiert:
Ben Aaronovitch
M. C. Beaton
Diana Gabaldon
Thordis Hoyos
Mary Mackey
Joanne K. Rowling

Wie ihr seht, gibt es bei einigen Reihen auch Bücher auf dem SuB, die dann entsprechend ihrer Platzierung in der Reihe mitgelesen werden. Insgesamt sind es mit dem SuB 63 Bücher (Stand: Januar 2019). Ich werde natürlich von meinen Fortschritten berichten.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert