Kategorien
Allgemein

Planung Lesemonat Mai

Ich möchte Euch kurz erzählen, welche Bücher ich im Mai lesen möchte.

Der Mai ist jetzt schon eine Woche alt, aber ich möchte Euch trotzdem noch aufzählen, welche Bücher ich im Mai lesen möchte.

Bereits beendet:

Time Thief 1 (im April begonnen)

Time Thief 2

Anna tanzt

Auf der want-to-read-Liste:

Rote Kreuze

Picknick im Dunkeln (habe ich bereits angefangen)

Der kleine Strickladen in den Highlands

Vier Begegnungen

The time of my life

Mein Leseplan in meinem Bullet Journal. Die Liste dient auch gleichzeitig als Übersicht für den Lesemonat.

Ich werde natürlich berichten, ob ich die Bücher alle geschafft habe und wie sie mir gefallen haben. (Stichwort: Lesemonat Mai)

Ich verlinke die Seiten zu den Büchern. Falls Euch eines der Bücher näher interessiert, klickt einfach auf die Titel.

Kennt Ihr eines der Bücher schon? Hat es Euch gefallen? Lasst es mich gerne in einem Kommentar wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.