Planung 2019

Planung 2019

Ich möchte Euch heute mitteilen, wie mein Plan für das kommende Jahr aussieht. Ich stelle das Jahr 2019 unter folgendes Motto:

SuB-Abbau und Re-Read-Reihen

Das ganze stelle ich mir so vor: Ich nehme endlich mal den Stapel ungelesener Bücher in Angriff, der sich hauptsächlich im vergangenen Jahr bei mir angesammelt hat. Außerdem möchte ich endlich mal wieder einige Reihen lesen, die ich schon seit langem mal wieder lesen möchte!

Zu den Reihen zählt die Outlander-Reihe von Diana Gabaldon (ab Band4), sowie die Skulduggery Pleasant Bücher von Derek Landy.

Außerdem möchte ich die Agatha Raisin Bücher und Harry Potter mal wieder lesen. Mal sehen, ob ich darüber hinaus noch andere Reihen schaffe.

Zum SuB zählen vor allem die Bücher in diesen Bildern:

SuB 1
SuB 2

Außerdem auch die Bücher, die ich bei der großen Lovelybooks Verlosung im Dezember gewonnen habe:

Lovelybooks Gewinn

Natürlich werden dann noch die Bücher dazu kommen, die ich mit dem Lesekreis lesen werde. Es verspricht also ein spannendes Jahr zu werden. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie ich so mit meinem Plan voran kommen werde. Natürlich werde ich darüber berichten und auch noch eine vernünftige Aufstellung anfertigen.

Um endlich mal diesen Berg Bücher zu bewältigen, werde ich allerdings auch so gut wie keine Rezensionsexemplare annehmen oder anfordern. Ausnahmen werden da sicherlich die Regel bestätigen. Schließlich kenne ich mich sehr gut und wenn mir ein Buch einfach sehr zusagt, kann ich ja sowieso nicht widerstehen. Lasst Euch überraschen. 🙂

Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Jahresstart und vor allem Gesundheit.

Eure Rabi

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen