Kategorien
Allgemein

Lesemonat Mai

Ob ich meine Leseplanung komplett geschafft habe, teile ich Euch heute mit.

Ich hatte ja Anfang des Monats meine Leseplanung mit Euch geteilt. Hier könnt Ihr sie nachlesen.

Nun möchte ich Euch berichten, was aus meiner Planung wurde.

Diese Bücher hatte ich auf die want-to-read-Liste gesetzt:

Time Thief 1 (im April begonnen)

Time Thief 2

Anna tanzt

Rote Kreuze

Picknick im Dunkeln

Der kleine Strickladen in den Highlands

Vier Begegnungen

The time of my life

Dann habe ich zwischendurch noch drei Rezensionsexemplare angefragt und auch bekommen:

Die weiße Sklavin von Al Dschesair

Meerjungfrauen brauchen’s feuchter

Die Hexe und die Orks – Lehrjahre

Die Rezensionsexemplare habe ich also zusätzlich gelesen. Das hat leider dafür gesorgt, dass ich nicht alle Bücher geschafft habe, die ich mir vorgenommen hatte.

In meinem Bulletjournal habe ich die Titel jeweils abgehakt, wenn ich ein Buch gelesen hatte. So sieht die Liste aus:

Wie Ihr sehen könnt, habe ich zwei Bücher meines want-to-reads nicht geschafft. Mit Time Thief 1 habe ich immerhin 9 Bücher gelesen.

Nicht geschafft habe ich Rote Kreuze und The time of my life. Mal sehen, ob ich diese beiden Bücher jetzt im Juni lesen werde, oder sie doch noch mal ein wenig auf meinem SuB ruhen lasse. Ich habe noch keinen Plan für Juni, da ich gerade nicht weiß, wonach mir als nächstes ist. Vielleicht lese ich wieder den einen oder anderen Klassiker.

Hier nun also das gewohnte Bild mit allen Covern der gelesenen Bücher:

Die Titel oben sind mit den Verlagsseiten der Bücher verlinkt.

Bücher, die ich hier nicht ausführlich rezensiert habe, habe ich normalerweise bei Instagram und/oder Lovelybooks bewertet.

Kennt Ihr die Bücher? Steht vielleicht eines davon noch auf Eurer Wunschliste?

Anna tanzt habe ich für den Lesekreis gelesen. Eigentlich wollten wir bereits beim März-Treffen darüber sprechen. Durch die Kontaktbeschränkungen hat sich das Treffen allerdings verschoben, so dass ich das Buch zunächst gar nicht erst gelesen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.