Lesemonat Februar

Ich bin leider letzte Woche erkrankt. Ein fieser Magen-Darm-Virus hat mich niedergerungen. Außerdem wird mittlerweile in der vierten Woche mein Bad renoviert. Die Wohnung ist Chaos und ich komme zu nichts.

Darum kam ich irgendwie auch noch nicht dazu, Euch die Bücher zu zeigen, die ich im Februar gelesen habe.

Leider bin ich meinem Plan, so viel wie möglich von meinem SuB zu lesen, ziemlich untreu geworden. Dafür habe ich aber auch einige tolle Bücher entdeckt.

Danke an die Autoren, bei deren Leserunden ich dabei sein durfte!

Und auch vielen Dank an die Verlage, die mir Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt haben!

Wie ihr seht, sind oben zwei Cover zu sehen und unten zwei Bücher ohne Buchrücken.

Die beiden Bücher unten sind die Platzhalter für die Cover der E-Books oben, deren Buchrücken ich ja schlecht abbilden kann. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen