Lesemonat Februar

Im Februar habe ich unglaubliche 15 Bücher gelesen!

Es waren einige Mangas dabei und viele dünnere Bücher. Trotzdem ist es schon wieder unglaublich, wie viel ich in diesem kurzen Monat gelesen habe! Das erste Buch hatte ich im Januar begonnen und im Februar beendet. Das letzte Buch habe ich erst im März beendet.

Hier nun die Titel in der Reihenfolge, in der ich sie gelesen habe:

  • Willkommen in Lake Success
  • Haut an Haut – verbotene Gier
  • Traumnovelle
  • After the Rain 5 – 9
  • Meine unerwiderte Liebe 2 + 3
  • Ein gutes Omen
  • Das Labyrinth des Fauns
  • Die schwarze Dame
  • Rocker Geschichten
  • Vor uns das Meer

Natürlich habe ich auch die Links zu den Büchern, falls Euch eines davon interessiert:

Willkommen in Lake Success bei Penguin

Haut an Haut bei blue panther books

Traumnovelle bei Reclam

After the Rain bei Altraverse

Meine unerwiderte Liebe bei Altraverse

Ein gutes Omen bei Piper

Das Labyrinth des Fauns bei Fischer

Die schwarze Dame bei Goldmann

Rocker Geschichten bei blue panther books

Vor uns das Meer bei Hanser

Und der Vollständigkeit halber folgen noch sämtliche Cover:

Kennt Ihr eines oder mehrere der Bücher auch schon? Erzählt mir gerne in den Kommentaren etwas über Euren Eindruck.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert