Lesemonat Dezember

Im Dezember habe ich einige großartige Geschichten gelesen.

Zunächst habe ich Anna Karenina beendet, dann an einer tollen Leserunde zu Die Krone der Schöpfung teilgenommen und weihnachtliche Geschichten durften im Dezember auch nicht fehlen.

Im Lesekreis haben wir einen Thriller gelesen, der ziemlich gut war, ein paar Rezensionsexemplare durfte ich auch lesen.

Und Melissa David hat einen Adventskalender veranstaltet. Täglich gab es einen Teil einer Kurzgeschichte aus ihrem Kruento Universum. Diese Geschichte hat mir auch sehr gefallen!

Zunächst alle Bücher in der Übersicht:

  • Anna Karenina von Lew Tolstoi
  • Die Krone der Schöpfung von Lola Randl
  • Ultimatum von Christian v. Ditfurth
  • Weihnachtslied von Charles Dickens
  • Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands von Susanne Oswald
  • 24 gute Taten von Jenny Fagerlund
  • Die harte Lust des wilden Westens von Vera Seda
  • Blutroter Schmerz und finstere Lust von Angelique Corse
  • Kloster der Sünde von Millicent Light
  • Kruento – Verstummt von Melissa David
Cover

Falls Euch eines der Bücher näher interessiert, folgt gerne den Links:

Da Kruento – Verstummt als E-Mail verschickt wurde, gibt es auch keinen Link dazu. Falls die Autorin die Kurzgeschichte doch noch auf Ihrer Seite bewirbt, dann verlinke ich sie Euch nachträglich.

Die Bücher von Melissa David findet Ihr unter diesem Link.

Von Rabiata

Geboren, aufgewachsen und wohnhaft in Hannover. Liebe die See.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.