Kategorien
Allgemein Re-Read-Reihen 2019

Lesemonat Dezember 2019

Im Dezember habe ich bei Instagram eine Leserunde veranstaltet. Zum Glück musste ich für den Lesekreis kein Buch lesen, da wir eine kleine Weihnachtsfeier veranstaltet haben.

Im Dezember habe ich bei Instagram eine Leserunde veranstaltet. Zum Glück musste ich für den Lesekreis kein Buch lesen, da wir eine kleine Weihnachtsfeier veranstaltet haben.

Dementsprechend stand der Dezember ganz im Zeichen von Harry Potter!

Wenn ihr bei Instagram den Hashtag HPLeserunde eingebt, findet ihr meine Beiträge.

Ich habe in meinem Bücherregal außerdem ein wenig umsortiert, um für Harry Potter ein ganzes Regalbrett frei zu haben. Wie findet ihr es? Durch die vielen kleinen Stücke aus dem Legoadventskalender wirkt es ein klein wenig überladen. Da werde ich sicher noch umräumen.

Ich kann mir gut vorstellen, dieses Jahr wieder mal eine Leserunde über Instagram zu veranstalten oder an einer teilzunehmen. Es hat mir viel Spaß gemacht. Nehmt ihr gerne an Leserunden teil?

Der nächste Beitrag wird ein kleiner Jahresrückblick meiner in 2019 gelesenen Bücher. Kommt also gerne wieder vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.