Kategorien
Allgemein

Lesemonat April

Habe ich im April meine Leseflaute aus dem März überwunden?
Das berichte ich Euch heute.

Der März war in diesem Jahr mein bisher schwächster Lesemonat. Ich habe mein drittes März-Buch Emma ja Anfang April beendet.

Danach habe ich einen ganzen Schwung Rezensionsexemplare „weggelesen“. Und dann war die Lust am Lesen auch wieder da und ich habe insgesamt 9 Bücher komplett gelesen, eines beendet und eines angefangen.

Diese Bücher zähle ich zu meinem Lesemonat April:

  • Emma
  • Verboten in der Öffentlichkeit 2
  • Carwash
  • Machs mir
  • Hausmädchen
  • Heiße Karibikkreuzfahrt
  • Princess Unchained
  • Kryonium
  • Vardø
  • Offene See
  • Time Thief 1

Die acht Bücher nach Emma sind die Rezensionsexemplare. Kryonium und Vardø würde ich dabei als absolute Monatshighlights bewerten. (Wobei Offene See auch dazu gezählt werden kann. Aber das war kein Rezensionsexemplar.)

Aber auch die anderen Rezensionsexemplare waren kurzweilig und gut lesbar. (Für Fans erotischer Lektüre durchaus empfehlenswert.)

Hier folgen nun noch die Links zu den jeweiligen Büchern:

Emma

Verboten in der Öffentlichkeit 2

Carwash

Machs mir

Hausmädchen

Heiße Karibikkreuzfahrt

Princess Unchained

Kryonium

Vardø

Offene See

Time Thief 1

Und natürlich habe ich auch wieder eine Übersicht der Cover zusammen gestellt:

Kennt Ihr schon eines oder mehrere der Bücher? Und wie haben sie Euch gefallen? Lasst es mich gerne in einem Kommentar wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.