Leipziger Buchmesse Tag 2

Leipziger Buchmesse Tag 2

An meinem zweiten Tag hatte ich mir nur zwei Termine ausgeguckt, die ich keinesfalls verpassen wollte. Was ich da erlebte, habe ich >hier< ja schon berichtet.

Ansonsten habe ich noch meine Cousine in der Bloggerlounge getroffen, wo sie mir zwei Bücher überreichte, die sie aussortiert und für mich extra mitgeschleppt hatte. Wir hatten kurz Zeit zu quatschen, aber dann musste sie auch schon wieder weiter, da sie nur den einen Tag bei der Buchmesse war. Die Ärmste. 🙂 Mo war zu der Zeit bei einer Verlagspreview.

Kennt Ihr die Bücher? Wie haben sie Euch gefallen?

Mit Mo habe ich dann einen Rundgang hauptsächlich durch die Hallen 1, 2, 3 und 5 gemacht.

Besonders gefreut haben wir uns an diesem Tag über das Treffen mit Kate Franklin. Zunächst haben wir den Stand der Autorenherzen nicht gefunden, aber auf dem Weg zur Bloggerlounge kam ich dann zufällig dort vorbei, so dass wir dann rechtzeitig dort ankamen, als Kate Franklin zur Signierstunde da war.

Hier habe ich ein paar Eindrücke für Euch mitgebracht.

OMG! Ich will so eine schwarze Katze haben!!!
Wie machen die das? Vor so viel Publikum würde ich mich nicht trauen, es überhaupt mal auszuprobieren. ^.^‘
Steampunk-Fans könnten hier fündig werden.
Band 1 von Im Schatten der Hexen habe ich noch als Rezensionsexemplar zu Hause liegen.
Muss es endlich mal lesen und rezensieren! Meine Mutter war jedenfalls begeistert.
Wir lieben das Lesen auch!
Der Stand der Autorenherzen, den wir erst nicht gefunden haben.

An diesem Stand trafen wir die sehr sympathische Autorin Catalina Cudd, die uns ihre Bücher signierte. Bin sehr gespannt auf Ode an die Nacht!

Als Mo gerade in ein Gespräch vertieft war, habe ich an einem Verlagsstand diesen freundlichen Herrn entdeckt:

An diesem Tag habe ich tatsächlich wenig Fotos gemacht. Aber die T.A.R.D.I.S. musste ich einfach fotografieren!

Die Ausbeute des Tages.

Und abends haben wir durch Zufall und viel Glück in einer winzigkleinen, urigen Pizzeria gegessen. Das ist für uns die weltbeste Pizza!

Sehr lecker!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen