Leipziger Buchmesse: signierte Bücher und Autogramme

Leipziger Buchmesse: signierte Bücher und Autogramme

Ich gehe nicht nur zur Buchmesse, um eskalativ Bücher zu kaufen oder mir Lesungen anzuhören. Ich sammele auch gerne die Autogramme von Autoren. Häufig sogar von Autoren, deren Bücher ich noch nicht gelesen habe. Was man hat, das hat man.

Heute präsentiere ich euch also Bilder von den Autogrammen, die dieses Jahr dazu gekommen sind. Die beiden Signaturen in den Büchern, die ich verschenken werde, sind allerdings nicht dabei. (Warum eigentlich nicht?)

Sascha Ehlert (Autor), José Antonio Martin Vilchez (Illustrator)
Melissa David
Sabrina Georgia
Catherine Shepherd
Nika Lubitsch
Bela B. Felsenheimer
Kate Franklin
Svenja Lassen
Elvira Zeißler * Ellen McCoy * Ella Zeiss
Catalina Cudd
Catherine Shepherd
Grace C. Stone
Julia Rana
Tanja Karmann

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen