Kategorien
Allgemein

Buddy-Read Ankündigung

Dies ist der Start- und Sammelbeitrag zu meinem Buddy-Read mit Mo.

Guten Morgen! Schon ist der Januar vorbei und der Februar steht in den Startlöchern.

Dieser Monat beginnt mit dem Buddy-Read des Buches Das Labyrinth des Fauns von Cornelia Funke und Guillermo del Toro.

Zusammen mit Mo habe ich das Buch in Abschnitte unterteilt, damit wir es nicht einfach nur so durch lesen, sondern uns auch ein paar Gedanken zum Inhalt etc. machen und uns darüber regelmäßig austauschen. Das ist schließlich der Sinn eines Buddy-Reads.

Mo findet ihr unter diesem Link.

Wir werden die Beiträge auch jeweils untereinander verlinken, damit ihr sie leichter finden könnt.

Ich werde die Beiträge direkt in diesem Startbeitrag verlinken, sobald einer veröffentlicht ist. So habt Ihr alle Themen im Überblick.

Beiträge Mo:

Was ist ein Buddy-Read?

Rezension

Beiträge Rabi:

Buchvorstellung

Autorenvorstellung

1. Leseabschnitt (ein paar Worte von mir)

Mythologie

Buch vs. Film

4 Antworten auf „Buddy-Read Ankündigung“

Hallo Lili,

Buddy-Read bedeutet, dass man ein Buch mit jemandem zusammen liest.
Wie das genau aussehen kann, wird Mo in den nächsten Tagen noch in ihrem nächsten Beitrag erläutern.
Vielleicht magst Du dann dort mal vorbei schauen. Ich werde den Beitrag dann verlinken, wenn er online ist. 🙂

Liebe Grüße
Rabi

Hey Rabi,

danke für deine Antwort. Wo kann ich denn den Beitrag finden? Ich hab es leider noch nicht gefunden. Oder ist der noch nicht zu sehen?
Es grüßt Lili

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.