Kategorien
Allgemein Buchvorstellung

Buchvorstellung: Mondsüchtig

In diesem Beitrag stelle ich Euch die Reihe Mondsüchtig von Kitty Harper vor.

Mondsüchtig ist eine Reihe, die ich bereits seit längerer Zeit kenne. Die Autorin hat sie zunächst unter ihrem Pseudonym Danara DeVries veröffentlicht.

Die Geschichten sind magisch, mystisch, spannend und sehr sexy!

Die ersten drei Bände in der alten Version

Jetzt wurde die gesamte Reihe einer Verjüngungskur unterzogen und komplett überarbeitet. Außerdem hat die Autorin eine neue Zuordnung ihrer Bücher unter dem bisherigen und einem weiteren Pseudonym vorgenommen, um die Genre besser voneinander abzugrenzen.

Die Reihe ist auch noch nicht abgeschlossen und wird im Laufe des Jahres weiter fortgesetzt.

Ich möchte Euch die bisher erschienen Bände und die Erscheinungstermine der übrigen Teile kurz vorstellen:

Band 1: Im Bann der Füchsin

Rai Mayo ist wunderschön und begehrenswert und sie gehört Apollo Adams, einem der reichsten Männer der Stadt. Doch als Apollo ihr seine Liebe gesteht, verwandelt sie sich in eine Füchsin. Denn Rai ist kein Mensch, sie ist eine Kitsune und die wahre Liebe ist das Einzige, was sie ersehnt. Im Affekt verjagt Apllo sie – so wie alle Männer zuvor.
Rai schwört, diesen Schmerz und diese Zurückweisung nie wieder erleben zu wollen und entsagt allen Männern. Doch dann erkennt Apollo, wer Rai wirklich ist und das sie die Erfüllung seiner geheimsten Wünsche ist.
Rai hat nicht vor, zu Apollo zurückzukehren, doch als Gregory Rossos an sie herantritt und sie mit einer Ungeheuerlicheit über Mr. Adams konfrontiert, willigt Rai ein, ihm zu helfen. Rai verfällt Apollo erneut und ringt zwischen ihrer Liebe zu ihm und der Hilfe für Gregory Rossos.

Band 2: Die Nachtwandlerin

Jeder hat einen Preis! Kennst du deinen? Nach einer gemeinsamen Nacht mit Flinn Riker hat ein Dämon von ihm Besitz ergriffen und droht, die Welt der Menschen ins Chaos zu stürzen. Aria Woods kann ihn nur knapp bändigen und als dann auch noch ein Exorzismus fehlschlägt, trifft Aria eine folgenschwere Entscheidung. Wie weit würdest du gehen, um eine Seele zu retten? Würdest du deine eigene opfern? Erlebt ein neues, spannendes und erotisches Abenteuer aus der MONDSÜCHTIG-Reihe mit Aria und Flinn im Mittelpunkt.

Band 3: Die Sündenfresserin

Von einem Hexenmeister besiegt, muss die Rachedämonin Tiara Nigra fortan für ihn die Drecksarbeit erledigen und Sünden einsammeln. Er hat ihr Herz geraubt und zwingt sie Nacht für Nacht auf die Straße. Doch als Tiara auf Flinn Riker trifft, entdecken sie, dass sie eine Gemeinsamkeit verbindet: Eldridge von Stein ist ihr größter Feind. Sie beschließen, zusammen gegen den Dieb ihres Herzens vorzugehen und Tiaras Freiheit zurückzugewinnen. Flotte Sprüche, prickelnde Erotik und ein Hexenmeister, der zu allem bereit ist. Bedrohlich, gefährlich und sehr verzweifelt.

Band 4: Der Sukkubus

Nur die wahren Gläubigen tragen den Funken Hoffnung durch die dunkelste Stunde. Rai glaubt, endlich mit Apollo ihr Glück gefunden zu haben. Doch als sie eines Nachts in ihr Apartment zurückkehrt, ist er nicht mehr Apollo Adams. Etwas Dunkles, Böses hat von ihm Besitz ergriffen und beraubt ihn seiner Kraft. Doch als Rai sich dem Sukkubus stellt, bekommt sie unerwartet Hilfe. Gemeinsam mit Nova Johnson, einer menschlichen Jägerin, Gregory Rossos und Eldridge von Stein nimmt sie den Kampf auf. Doch kann Rai den Preis für Luzifers Seele zahlen?

Band 5: Die Vollstreckerin

Band 6: Die Schwestern des Todes

Band 7: Die Armee der Finsternis

Erscheinungstermine:

Die mit (vorl.) markierten Titel stehen noch nicht fest.

Ich habe zwar bereits die ersten drei Bände als Taschenbücher, aber werde mir wohl trotzdem alle bisher erschienenen Bücher nochmal kaufen. Die neuen Cover gefallen mir richtig gut. Und ich mag es einfach, wenn im Regal die Bücher einer Reihe einheitlich sind. Darum vermeide ich es auch, Taschenbücher zu kaufen, wenn ich bereits die Hardcover-Versionen einer Reihe besitze.. Das ist so eine Eigenart von mir.

Falls Euch diese Reihe jetzt interessiert, findet Ihr die Bücher bei Amazon und die Autorin unter folgenden Links:

Facebook

Instagram

Zum Schluss habe ich noch einen Schipsel aus Die Sündenfresserin für Euch:

Neugierig geworden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.