Buchvorstellung: Der magische Blumenladen – Ein zauberhafter Adventskalender

Buchvorstellung: Der magische Blumenladen – Ein zauberhafter Adventskalender

Da heute der 1. Advent ist und sicher alle fleißig ihre Adventskalender öffnen, bietet es sich doch an, die Adventszeit auch mal literarisch zu verbringen.

Warum nicht ein Kinderbuch mit seinen Kindern oder Nichten, Neffen, Enkel*innen zusammen lesen? 🙂

Auch dieses Buch wurde bereits bei MoRabiBooks vorgestellt.

Klappentext:

Noch nie hat sich Violet so sehr auf Weihnachten gefreut wie in diesem Jahr. Endlich darf ihre Klasse beim Krippenspiel mitmachen! Die Hauptrolle bekommt Anila, die ganz neu in der Schule und supernett ist. Doch dann passiert etwas Schreckliches: Mit tränenroten Augen sagt Anila ab. Da muss jemand Böses dahinterstecken! Violet beschließt, das Weihnachtsfest zu retten. Und vielleicht hilft da ein bisschen Blumenmagie …

In diesem Buch erwartet Euch nicht nur eine zauberhafte Geschichte, sondern auch Rezepte und Bastelideen. Bastelt Ihr gerne?

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen