Kategorien
Allgemein Buchvorstellung

Bookstagram-Klassenfahrt nach UK

Habt Ihr schon mal bei einer Buch-Challenge teilgenommen? Heute möchte ich Euch von der letzten berichten, an der ich mich bei Instagram beteiligt habe.

Ich habe seit etwa Mitte Juni bei einer Aktion mit dem Titel Bookstagram-Klassenfahrt nach UK von Bonny teilgenommen, vor ein paar Tagen endete.

Über mehrere Tage wurden verschiedene Themen vorgegeben, nach denen man Beiträge und Storys posten sollte. Ich dachte, dass ich nicht zu allen Themen so richtig passende Bücher hätte, aber habe eigentlich immer doch eins gefunden. Selbst ein Kochbuch fand sich in meinen Regalen!

Wenn ihr bei Instagram den Hashtag eingebt, findet ihr einige Beiträge von mir und anderen Teilnehmern.

Da ich viele der Bilder allerdings nur in der Story hochgeladen habe, möchte ich Euch hier einen kleinen Überblick über einige meiner Bilder geben.

Mir hat die Aktion viel Spaß gemacht! Vor allem die tägliche Beschäftigung mit meinen Büchern und der Überlegung, welche Bildkomposition zu den jeweiligen Themen passt.

Ich freue mich schon auf die nächste Aktion, die Bonny sogar schon angekündigt hat. Was genau sie dann macht, steht aber noch nicht fest. Eine gemeinsame Leserunde wäre doch auch eine tolle Idee. Was meint Ihr?

Hinterlasst mir Eure Meinung doch gerne in den Kommentaren!

Falls Ihr gerne Bücher lest, die in Großbritannien spielen, dann könnte Euch Der kleine Strickladen in den Highlands gefallen. Folgt gerne diesem Link zu meiner Rezension.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.