Blogtour

Mögt Ihr Blogtouren? Dann kann ich Euch eine aktuell stattfindende empfehlen!

Es geht um das Buch Der Raum, in dem alles geschah von John Bolton.

Unten verlinke ich Euch mal die bisher veröffentlichten Beiträge sowie die Ankündigung von Mo, die dort auch alle Beiträge verlinkt.

Es sind natürlich heute noch nicht alle Beiträge veröffentlicht, darum führen vielleicht noch manche Links ins Leere.

Startbeitrag bei Mo: Link

Buchvorstellung und Gewinnspiel bei Tina liest vor: Link

Versuch einer Charakterisierung bei Lesen und mehr: Link

Die Wahrnehmung Trumps durch Bolton bei Franzi liest: Link

Mo hat interessante Fakten zu den US-Präsidenten: Link

Bei Inas Bücherkiste geht es um das Amt des Sicherheitsberaters: Link

Haltet die Augen offen, es gibt auch Gewinnspiele zum Buch! Viel Glück und viel Spaß beim Stöbern!

Von Rabiata

Born to be alive.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.