Blogtour

Mögt Ihr Blogtouren? Dann kann ich Euch eine aktuell stattfindende empfehlen!

Es geht um das Buch Der Raum, in dem alles geschah von John Bolton.

Unten verlinke ich Euch mal die bisher veröffentlichten Beiträge sowie die Ankündigung von Mo, die dort auch alle Beiträge verlinkt.

Es sind natürlich heute noch nicht alle Beiträge veröffentlicht, darum führen vielleicht noch manche Links ins Leere.

Startbeitrag bei Mo: Link

Buchvorstellung und Gewinnspiel bei Tina liest vor: Link

Versuch einer Charakterisierung bei Lesen und mehr: Link

Die Wahrnehmung Trumps durch Bolton bei Franzi liest: Link

Mo hat interessante Fakten zu den US-Präsidenten: Link

Bei Inas Bücherkiste geht es um das Amt des Sicherheitsberaters: Link

Haltet die Augen offen, es gibt auch Gewinnspiele zum Buch! Viel Glück und viel Spaß beim Stöbern!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Blogtour“

  1. Avatar von Ina Degenaar

    Hallo Rabiata,

    vielen Dank für Deinen Hinweis auf die Blogtour. Ich bin gerade dabei, das Matrial für meinen Blogtext zusammenzutragen. Mal sehen, was dabei herauskommt. 😉
    LG
    Ina

    1. Avatar von Rabiata

      Hallo Ina,

      ich finde das Thema total spannend und freue mich schon auf die weiteren Beiträge. 🙂

      LG
      Rabi

  2. Avatar von Mo

    Meine liebe Rabi,

    herzlichen Dank, dass du das geteilt und in einem eigenen Beitrag erwähnt hast ❤.

    Liebste Grüße
    Mo

    1. Avatar von Rabiata

      So eine spannende Blogtour muss doch beworben werden. 🙂

  3. Avatar von Coeld
    Coeld

    I really cannot add more to what was said because you have disclosed all important information.
    I must say that this site is quite nice.

  4. Avatar von joker123
    joker123

    Woah! I’m really loving the template/theme of this
    blog. It’s simple, yet effective. A lot of times it’s tough
    to get that „perfect balance“ between usability and visual appeal.
    I must say you’ve done a great job with this. In addition, the blog loads
    extremely quick for me on Firefox. Superb Blog!

    1. Avatar von Rabiata

      Thank you very much.
      I really appreciate this.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert